Nikora Cosplay

Woran arbeitet ihr gerade?

215 Beiträge in diesem Thema

Anastasia geht super gut vorran 

♡.♡

20170412_175807.jpg

20170412_175815.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch mehr Details FB_IMG_1492455757483.thumb.jpg.5565d8ab972c097d1fe9b11912eea606.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nähe gerade die Outfits für meine Familie zum WGT, also kein Cosplay.
Meine Tante bekommt eine Rokoko Robe im gotischen ungarischen Stil :D
Mein Cousin dazu eine Uniform aus dem frühen 19. Jahrhundert
Mein Vater ein Rokoko Gewand aus dem mittleren 18. Jahrhundert

Damit bleibt für mich wohl keine Zeit für was neues QQ

später im Jahr werde ich noch eine Helena Ravenclaw für unsere Geistertruppe nähen, und habe noch mehrere andere sachen geplant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch mal etwas vorangekommen und kann mal etwas Bein zeigen ;D

@Effi Benalue Beneid dich ja schon bisschen, dass deine Familie da so mit drin is. Würde bei mir niemanden in den Sinn kommen. Bin die einzige verrückte :schnabli_blume:

collage.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah, das sieht großartig aus!!!

nyo, im goth festival schon :D wgt ist da ja auch was besonderes mit ihrem kulturellen angebot und so
ansonsten thema cosplay finden sie inzwischen okay, aber würden da nie~ mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja immerhin :D einfach dass sie sich für sowas "außergewöhnliches" interessieren. Mein Vater ist z.B. bei sowas ziemlich verklemmt.

Aber dann hast du ja ne Menge Arbeit mit den ganzen Sachen. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt x.x
naja, mal sehen, was das überhaupt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einpaar Änderungen an mein Female Cullen Rutherford aus DragonAgeInquisition Cosplay vorgenommen für die Animuc
IMG_5695.JPG

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dieses We das Grundkleid für meine Sansa gemacht! IMG_1411.JPG

Jetzt fehlt nur mehr die Weste mit den Stick arbeiten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mit meinen Dokomi Cosplays angefangen, das sind Knogga und Gatomon in eigenem Design zusammen mit @Yami-Hime.

Und damit ich das nicht vor mir herschiebe, habe ich mit einer weniger geliebten Aufgabe angefangen, die Perücken.

Bei Knogga habe ich extra Tressen, in die Partien, die jetzt geflochten sind, eingenäht aus zwei anderen Brauntönen, auf dem Bild sieht man das leider nicht so gut. Der Pony muss allerdings noch geschnitten werden, da ich momentan noch nicht weiß wie ich den haben will.Wenn jemand Vorschläge hat immer her damit (Meine Knogga soll etwas kriegerisches haben). Vielleicht mache ich noch Knochen oder Stofffetzen mit in die Frisur, das zeigt sich wenn der Schädel fertig ist.

Knogga's Schuhe sind die gleichen wie für Yami's Tragosso. Die Pokémon haben weiße Fußspitzen, da musste ich sofort an schlichte Chucks denken :pinguin_happy:

Bei Gatomon's Wig wollte ich eben schnell die Spitzen anmalen. Für den einen Zopf habe ich über zwei Stunden gebraucht. Und einen Teufelskreis herbeigeführt. Die billigen Fasern der Perücke rauen durch den Posca-Stift auf und verheddern sich, wenn ich sie dann mit dem Glätteisen wieder glätten will laden sie sich statisch auf und stehen in alle Richtungen ab, dann kämme ich sie und sie werden wieder kraus und das ganze beginnt von vorne. Hätte ich doch mal etwas mehr Geld ausgegeben:schnabli_lol:

Dafür habe ich ganz ungewollt einen Farbverlauf drin, der mir ganz gut gefällt.

Den anderen Zopf mache ich als nächstes und dann den Pony. Auch hier weiß ich noch nicht so ganz wie der Aussehen soll, und ich bin am überlegen ob ich da auch die Spitzen anmale, oder ob das dann zu viel ist? Eure Meinungen dazu gerne her. (Falls es hilft, Ohren, Schwanz und Pfoten mache ich genau wie beim echten Gatomon)

Gatomons Schuhe sollten in erster Linie schlicht sein, da es auch sehr simple Füße hat.

1.png

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anastasia ist fertig und ich freue mich es morgen auf der Animuc zu tragen received_1491114007607049.thumb.jpeg.07de196542aeccfcda7f9ca746329fec.jpegreceived_1491113920940391.thumb.jpeg.3789211e40fc1aba437e5bb07ba0fa15.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anastasia ist fertig und ich freue mich es morgen auf der Animuc zu tragen 

Wow das ist echt der Hammer! Schaut super aus!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fertig bemalt... Fantasy Basel kann kommen... wenn der Hammer dann noch fertig ist...

photo6048668650333907299.thumb.jpg.080e0f220c3fcbb84c92975ec5ae52db.jpg

Ich seh gerade noch etwas... das wird noch korrigiert...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal spontan mit der nächsten Rikku Wig angefangen xD Hatte ja beim Cosplay-Traum schon das Bild von Rikku hochgeladen und da ich noch einige Wigteile der richtigen Rikku-Perücke habe, wurde die sogleich umfunktioniert xD

Ich habe die Spange aus dem Tail entfernt und diesen komplett auseinander genommen, um dann die Tressen direkt an die Wig zu nähen. Ist natürlich noch lange nicht fertig. War jetzt nur mal schnell geflochten und Pony etwas gestylt :D

(fragt mich nicht, warum die Wig einmal so orange und einmal so gelb aussieht xD Sie hat den selben Farbton wie meine richtige Rikku Perücke, von daher Light is a bitch xD)

1493192853247.thumb.jpg.29e50fdef91a131d95b719e1f106afbc.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Basis der Hände gestern beendet und heute kommen die Details und die Farbe :)
Cosplay ist Erza Scarlet aus Fairy Tail

IMG_5915.JPG
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag