Nikora Cosplay

Woran arbeitet ihr gerade?

215 Beiträge in diesem Thema

Ich bin immer sehr neugierig 

Darum die Frage: Woran arbeitet ihr oder was plant ihr gerade.

Ich sitze momentan an 2 Kleidern, die beide viele Details besitzen und so vielllll Zeit und Geld schlucken xD

 

FB_IMG_1477058507791.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das sieht aber schon wahnsinnig schön aus^^

Ich glaube gerne, dass das alles viel Zeit schluckt, vom Geld danz zu schweigen ...

 

Ich sitze gerade an Lagertha von der Serie Vikings. Die Kleidung samt Kettenhemd und Kram habe ich fertig, jetzt bin ich noch daran das Schwert und das Schild zu basteln :D

 

 

L1050222 Kopie.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Naralessa:

Ohh das sieht aber schon wahnsinnig schön aus^^

Ich glaube gerne, dass das alles viel Zeit schluckt, vom Geld danz zu schweigen ...

 

Ich sitze gerade an Lagertha von der Serie Vikings. Die Kleidung samt Kettenhemd und Kram habe ich fertig, jetzt bin ich noch daran das Schwert und das Schild zu basteln :D

 

 

L1050222 Kopie.jpg

Es ist leider noch lange nicht fertig aber wird. Und Danke

 

Uhhhh ich liebe diese Serie und diese Frau sowieso 

Sie ist fantastisch 

Sieht schon echt klasse aus

Das Kettenhemd selbst geknüpft? (Nennt man das so?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, ist selbst geknüpft ^^ Und es hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn mich das ein halbes Jahr meines Lebens gekostet hat xD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kenne ich mit einem halben Jahr.

Ich besticke meine Kleider immer oder habe so viele Details das ich immer ca über ein halbes Jahr brauche 

Aber Hey. Lieber viel Mühe rein stecken als gar keine.

 

Nimmst du eine Lacefront für sie? 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 10 Minuten schrieb Nikora Cosplay:

Oh das kenne ich mit einem halben Jahr.

Ich besticke meine Kleider immer oder habe so viele Details das ich immer ca über ein halbes Jahr brauche 

Aber Hey. Lieber viel Mühe rein stecken als gar keine.

 

Nimmst du eine Lacefront für sie? 

 

Das stimmt, ich lasse mir auch gerne Zeit für meine Kostüme :)

 

Ja, ich habe eine Lacefront gekauft. Leider habe ich noch keine Bilder mit dem Kostüm selbst  => L1050254eee.jpg

 

Tatächlich habe ich das Cos auf der FBM letzte Woche auch schon mal `Probe getragen´

da konnte ich immerhin herausfinden wie es ist den ganzen Tag in einem Kettenhemd herumzulaufen, hat erstaunlich gut funktioniert!

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht echt spitze aus.

Wenn ich endlich merida mache will ich auch eine Lacefront.

 

Freue mich schon auf komplette Bilder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem dieses schöne, wenn auch gebrauchte, Elsa-Genderbend-Kostüm erstanden, und muss es nur noch etwa sauf meine Maße anpassen. Zum Glück brauch eich offenbar nur die Abnäher am Rücken auftrennen, und die Säume neu zu setzen. Ziel ist es, das Kostüm auf einem Cosplayball im Dezember zu tragen. Mal sehen ob mir das gelingt :D

14680526_265548493842722_4887034150090516466_n.jpg

bearbeitet von Zero
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite zur Zeit an Soleil aus FE Fates und im Kopf noch an zig weiteren Cosplays XD

(Hab leider kein Foto aufm Laptop >.<)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du den alles für Ideen im Kopf? Bin neugierig 

bearbeitet von Nikora Cosplay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einige Fire Emblem Cosplays (ich mache Partnercos mit meiner Schwester und nähe auch ihre Sachen), verschiedene Kurapika Versionen (Hunter x Hunter) und auch ein paar Pokémon schwirren mir im Kopf umher XD Vielleicht auch ein Pony aus My little Pony, das Design war so knuffig XD, Diana aus Lord of Magna gefällt mir gut, das muss ich natürlich vorher noch zocken :D und Anette aus Rune Factory.
Und am liebsten will man an allem gleichzeitig arbeiten X'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit arbeite ich an meiner Schulterrüstung für mein Astrid Cosplay, welches ich zur LBM tragen werde. Bis jetzt hab ich nur das Grundgerüst fertig, Grundierung, Farbe usw mache ich in den nächsten Tagen. :13_upside_down:  (Was man auf dem Bild noch nicht sieht, ich habe schon Kratzer eingearbeitet, um die Teile gebraucht aussehen zu lassen, so wie im Original)

PicsArt_10-30-04.07.14.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb LadyAkariin Cosplay:

Zur Zeit arbeite ich an meiner Schulterrüstung für mein Astrid Cosplay, welches ich zur LBM tragen werde. Bis jetzt hab ich nur das Grundgerüst fertig, Grundierung, Farbe usw mache ich in den nächsten Tagen.   (Was man auf dem Bild noch nicht sieht, ich habe schon Kratzer eingearbeitet, um die Teile gebraucht aussehen zu lassen, so wie im Original)

Das sieht schon sehr vielversprechend aus^^ Ich hoffe wir werden auch ein paar Bilder vom fertigen Kostüm sehen, bin sehr neugierig!

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Naralessa:

Das sieht schon sehr vielversprechend aus^^ Ich hoffe wir werden auch ein paar Bilder vom fertigen Kostüm sehen, bin sehr neugierig!

 

 

Das werdet ihr auf jeden Fall ^-^  kann aber noch etwas dauern, da mir noch einige Materialien fehlen :7_sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite im moment an meinen Symmetra Devi Skin (Overwatch) Cosplay. Ich hab erst begonnen, deshalb gibts noch keine Bilder.

Sie muss bis Ende April für die Fantasy Basel fertig sein ^^

 

Angefangen habe ich auch Lunar Wraith Caitlyn aus LoL. Sie liegt aber momentan auf Eis, da ich sie erst nach der Fantasy Basel anziehen werde ^^

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Pompadour Beutel genäht für mein Snow White Cosplay.Ich möchte noch eine Tasche nähen aber mit fehlt noch Material

20161031_130218.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment an meinem Schami aus WoW in dem S6 Set für die EpicCon ^-^

 

2013-11-09 12.53.24.png

 

 

Die Gesichtstentakeln  (Ja, die heißen wirklich so :D) 

14721692_1521038677912238_8010213542137717016_n.jpg

 

 

Hier die Hufe

Foto 26.10.16, 00 27 27.jpg

 

Die Hörner

Foto 31.10.16, 19 50 09.jpg

Der Rest ist noch in Arbeit :) 

14713688_1521038704578902_1519790161416004909_n.jpg

Foto 31.10.16, 14 59 18.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele tolle Progressbilder! Da freut man sich doch als Cosplayer :D Eigentlich ist ja jetzt Winterpause angesagt, jedoch steht die EpicCon dieses Jahr zum ersten Mal an und bildet somit den Abschluss der Con Saison. Ich arbeite schon seid ca. 4 Monaten an 3 verschiedenen Cosplays, alle für die Gamescom 2017, welche ein absolutes Highlight für mich sein wird!
Zu allererst wäre da mein Traumcosplay des Jahres, Queen Zelda aus Hyrule Warriors!
Dieses Cosplay ist eine wahnsinnige Herausforderung für mich, da es meine erste Rüstung überhaupt ist und meine ersten Arbeiten mit Worbla, EVA und Co.

 

tumblr_ndxqzxdzOY1u23az1o2_1280.jpg

Natürlich suche ich mir gleich eine Rüstung, mit unmögliche Rundungen, Ecken und Kanten. Aber bis jetzt klappt es erstaunlich gut muss ich sagen!
Hier ein paar Progressbilder:
Unbenannt2.pngUnbenannt1.png

Unbenannt4.pngUnbenannt3.png

Unbenannt.png14570237_1155576447858034_8214924420218631706_n.jpg14731129_1151859944896351_1479107237067574967_n.jpg
Soooo, wie man sieht ist das das Cosplay an welchem ich momentan am meisten arbeite xD
Bedenke: meine erste Arbeit mit thermoplastischen Werkstoffen. Worbla ist so toll :D

Als zweites arbeite ich an einem Projekt für meinen Freund, Bloodmoon Kalista Genderbend aus League of Legends. Wir haben schon mal mit den Armschonern angefangen:
14610877_1148989271850085_80637211362872641_n.jpg

14639681_1149658261783186_1611190698586261306_n.jpg

 

 Zu guter letzt wäre da das letzte Projekt für die Gamescom, Arcade Ahri aus League of Legends!
Ich bin sehr gespannt auf dieses aufwendige Projekt, da wir sehr viel mit LED arbeiten werden.

 

maxresdefault.jpg

So, das war's mit meinem Progressspam xD
Mehr und aktuelles findet ihr auf meinem Instagram Acc https://www.instagram.com/doomfairy_cosplay/

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KohliToons awwwww, das ist echt süß von dir ♥ Ich freue mich sehr, dass es dir geholfen hat! Transpa Art ist so vielseitig :D @Nikora Cosplay wie recht du hast.....im Winter hab ich erst richtig Motivation! :D 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doomfairy was soll man da auch sonst machen ausser arbeiten.

Ich hoffe das meine Perlen bald mal kommen damit ich an Snow weiter arbeiten kann

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nikora Cosplay ich hoffe, dass mein Gehalt bald kommt damit ich mit meiner besten Freundin losziehen kann um noch mehr Geld für Worbla, Kunstblumen, Farben und Perlen auszugeben :D Ach, wir haben doch alle immer dieselben Probleme oder? xD ich freue mich so sehr auf deine fertige Snow White ♥

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doomfairy 

 

Mein Gehalt ist schon da. Aber für Cosplay konnte ich noch nichts ausgeben. Erst sind alle Rechnungen dran. @. @

 

Würde gerne Arielle weiter machen xD

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite zurzeit an einem Lich King Cosplay aus World of Warcraft, habe aber erst vor kurzem angefangen weshalb ich leider noch keine wirklichen Prozess Bilder hab :7_sweat_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models