Mr.J

Kennenlernspiel

63 Beiträge in diesem Thema

Überhaupt nicht. Ich mache so gut wie alles drinnen und finde Sommer sogar unmotivierender. :'D

Wenn du deine liebsten Cosplays (egal ob eigene oder andere) in ein Genre einteilen müsstest, welches wäre das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein Tumblr heißt nicht umsonst "Henshin Heroine", vom Japanischen "Henshin" für Verwandlung. Fast alle Charas die ich gecosplayed habe haben eine Verwandlung irgendeiner Art und als Fan von Superhelden und Magical Girl sind natürlich auch entsprechende Cosplays von anderen für mich immer am interessantesten- also Verwandlungen oder Superhelden würde schon passen :D

Hast du schon mal an einem Cosplay-Wettbewerb teilgenommen oder hast es noch vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp... 4 mal sogar...

einmal sogar den 1. Platz bei ner Gruppenvorführung erreicht. Aber daran ist meine Harley Schuld, ist alles ihr Verdienst.

Huch... die Frage vergessen^^

Hmmm... 

Welche Figur würdest du gerne cossen, wisst aber genau das ihr sie nie anständig hinbekommt?

Bei mir ist es V wie Vendetta... klar, würde das Cos würde perfekt werden aber das Play... da würde ich versagen.

bearbeitet von Mr.J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bist du halt in der Rolle als Joker perfekt, Boss

Jack Skellington aus NBC.

Ich denke da wäre das rollensiel kein Thema. Ich kann den Film auswenig mitsprechen, aber von der Aufmachung und Figur...mähhh. würde null passen XD

Wenn du ne Gruppe hättest, die mit dir cosen würde. Welche Chars wären es?

bearbeitet von Kadel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar Vocaloids mit selbst kreierten Steampunk-Outfits. Das wäre so unheimlich toll.

Wenn du zwar alle möglichen Materialien & Werkzeuge, aber insgesamt nur 48 Stunden Zeit hättest, was für ein Cosplay würdest du machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh! Irgendwas einfaches, wo ich evtl nicht viel basteln und auf Trocknen warten muss :)

Bist du ein Disney-Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall. Ich bin damit aufgewachsen und höre auch beim Nähen immer gerne die Musik.

Mit welchem Material arbeitest du am liebsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite am liebsten mit Thermoplasten aus der Worbla-Reihe. Einfach, weil es mir am leichtesten fällt und ich schon öfter Komplimente für meine Rüstungen und Props bekommen habe.

Gibt es einen Charakter, den du, selbst wenn man dich bezahlen würde, niemals cosplayen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, aber mir fällt keiner ein (bzw. ich kenne den noch nicht).

Cosplay ist für dich Hobby oder Passion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher Hobby :) Man legt natürlich, gerade in bestimmte Projekte, auch sein Herzblut, aber im Endeffekt bleibt es für mich einfach nur ein Hobby, das mein Ausgleich zum staubigen Aktenalltag ist :3 Einfach verrückt sein, schöne Bilder machen und Spaß mit Menschen, denen es genauso geht, haben :D 

Wenn du die Möglichkeit hast, mit einem richtig tollen Fotografen zusammen zu arbeiten (vllt auch jemand, wo ihr die Bilder bewundert), würdest du dafür auch auf eigene Kosten eine weite Strecke auf dich nehmen, nur für ein Shooting?

Ich bin da nämlich immer hin und her gerissen xD Einerseits möchte ich schon gerne mal mit dem ein oder anderen ein Shooting machen, vor allem auch was Studioshootings angeht. Aber bis nach München oder Düsseldorf, ist mir einfach zu weit und zu anstrengend. Eine Freundin von mir wiederum hat das schon mehr wie einmal gemacht^^

bearbeitet von Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Ich glaube, das würde ich nur machen, wenn ich es mit noch irgendwas anderem verbinden kann. Besuch der Verwandtschaft oder ein kleiner Urlaub dann da, wo man sich dann auch die Stadt ansieht oder irgendwelche Events mitnimmt (z.B. irgendne Con oder ein Musical).

Aber nur für das Shooting würde ich das vermutlich nicht machen.

Planst du lieber allein um dich dann evtl mit anderen zu treffen oder planst du lieber schon im vorhinein mit einer Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plane lieber allein. Wurde schon zu oft sitzen gelassen (leider), von plan bis Umsetzung von etwas was ich nicht 100% wollt, bis hin dass ich alleone zur con oder zum Shooting ging und bisher hab ich noch nicht wieder jemanden gefunden mit dem ich berwit wäre was zusammen zu machen..

Eher cosplays aus Games, aus Animes, Comics, Filmen oder doch eigene Kreationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Eintrag wurde wiederhergestellt.   Inhalt entfernen

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models