Mr.J

Kennenlernspiel

63 Beiträge in diesem Thema

Da das hier auch wieder von Nöten sein wird... Bitte schön!

Beispiel:

User Nr. 530 Antwortet und Fragt

User Nr. 245 Antwortet auf die vorherige Fragen... Und stellt die nächste Frage

usw...

Und los... 

Wie bist du zum Cosplayen gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich über meine Cousine, die damals total in der Japanoszene war und mich mehr oder weniger "gezwungen" hat, mit ihr Kagamine Rin und Len zu cosplayen ^^ Und das war der Beginn des Ganzen.

Welches ist dein Lieblingscosplay und warum?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link. Weil es mein aller erstes war. Es ist nicht perfekt man sieht überall Nähte etc aber es war meine erste Näherfahrung und ich bin immer noch unglaublich stolz <3

Habt ihr außer Cosplay noch andere Hobbys? Wenn ja welche?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Musiker, Autor und IT-ler, sowohl hauptberuflich als auch als Hobby. Ansonsten betreibe ich ein Japan-Webradio, was sehr gut läuft und viele Hörer hat.

Was ist euer absolutes Traum-Cosplay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die massive Zwergenrüstung aus Dragon Age Origin wäre extrem nice, aber noch weit außerhalb meines Budgets. Irgendwann <3

Wie viel Zeit steckst du normalerweise in Recherchearbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich recherchiere fast genauso lang, wie ich schließlich am Cosplay sitze, also schon recht viel xD

Mit welchem Werkzeug arbeitest du am Liebsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinem Messer. Ich weiß nicht, ob es einfach daran liegt, dass ich es meiner Mom gemobst, aber das Teil ist super und lässt mich nie im Stich! :3

Welches Lied geht dir am meisten auf die Nerven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth

Ich kanns nicht mehr hören xD

Welches ist deine liebste Convention?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag