1 Beitrag in diesem Thema

Geht einer von euch zur Hajime! ?
Das ist eine kleine ein-tages-veranstaltung im Museum für Kommunikation, glaub am 7.5., eintritt für cosplayer kostenlos

Ich weiß noch nicht genau, ob ich allein oder mit einer Freundin komme, aber so oder so lernen wir immer gern neue leute kennen, da wir uns sonst auch mal schnell langweilen QQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models