10 Beiträge in diesem Thema

Hey ho ihr lieben Menschies da draußen...

Hättet ihr Lust auf ein Wanderpaket?

Ein Paket das man bekommt, sich was raus nimmt und was gleichwertiges wieder rein macht. Dabei ist es egal was es ist. Von Süßigkeiten zu Craftig gedöns bis hin zu Kuscheltieren so ziemlich alles...und dann an jemamd anderes weiter schickt.

 

Was haltet ihr von der verrückten Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird es dann nicht bei einem Paket bleiben, sondern jeder macht ein neues, oder? Oder soll der Karton wirklich der gleiche bleiben?

Finde die idee in jedem Fall witzig. Hat auch ein wenig Geocaching-Charakter, mit dem rausnehmen und dafür reinlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das kommt auf den Zustand des Kartons an. Das kann ja dann jeder selber entscheiden ob der Karton noch was taugt. Ich mag Überaschungen sehr gerne deswegen kam mir da die Idee...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderpakete finde ich echt klasse! 
So wie ich das kenne, macht die erste Person ein Paket mit zB 5 Einzelpäckchen, die alle mit unterschiedlichen Sachen gefüllt sind und alle ungefähr den selben Wert haben. 
Die nächste Person, die das Paket bekommt, sucht sich eines der 5 Einzelpäckchen aus und legt ein neues dazu, was auch im selben Wertbereich liegt. Und so geht das immer weiter, bis die Person, die alles gestartet das Paket am Ende wieder bekommt. 
Auf diese Weise hat man ein bisschen Auswahl und alles hat einen ähnlichen Wert. :)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für den Double Post! 
Damit das Paket bei niemandem "verloren" geht ist es wichtig alles mit Sendungsverfolgung abzuschicken. Außerdem fänd ich es echt cool dem Paket ein Thema zu geben, wie zB "Cosplay". Letztes Mal als ich bei sowas mitgemacht habe, war das Thema "Japan" und alle haben Sachen dazu reingemacht. 
Ich wäre also auf jeden Fall gerne dabei und das Thema "Cosplay" gefällt mir auch am besten, hier vor allem :) 
Das Paket kann ich gerne losschicken! 
Wäre super vorher alle Personen die mitmachen wollen und (privat) Adressen auszutauschen, damit auch alles klappt. Ich stelle auch gerne die 5 Anfangspäckchen in dem Paket. 
Wer wäre denn alles dabei? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt voll super! Wenn eine Runde vorbei ist, kann man ja ein neues mit einem neuen Thema starten. Das klingt nach einer coolen Aktion ;) 
Es wäre auf jeden Fall noch zu klären, welchen Wert die Einzelpakete haben sollten und wie groß das gesamte Paket werden soll (Versandkostenfrage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich nur 3-4 Leute gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt total lustig :)
ich finde auch Japan-bezug ganz süß<3
das mit den 'Runden' mit unterschiedlichen Themen klingt für mich also am besten :D
(und kann den einen oder anderen meiner kleinen cosplay truppe sicher mit überreden :D)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models