28 Beiträge in diesem Thema

Kratzer, Verbrennungen, Schnitte..... immer und permanent :D
vorallem von Stecknadeln...
Verbrennungen habe ich Glück, dass mein Körper da recht unempfindlich ist, selbst bei ner Lötkolbenverbrennung war das schnell wieder vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Stecknadeln sind böse!

Nach diesem sehr Nähreichem We sieht meine Unterlippe lustig aus!
Nehme die Nadeln gerne in den Mund und habe jetzt überall kleine Rote und Blaue Flecken im den Mund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema verletzungen kann ich auch schon einiges beitragen... Natürlich sind die Klassiker wie Heißkleber und mit ner Stecknadel oder Nadel gepiekst auch dabei.
Einmal hab ichs geschafft mir bei annähen eines Lederbands als Träger für ne Tasche die Nadel durch den Daumennagel durch ins Nadelbeet zu stechen. SO angenhem, wenn der Schmerz dann wieder nachlässt. xD

Meine Mutter is mal im Keller auf meinem durchsichtigem Plexiglaslineal ausgerutscht, als sie mir bei meinem ersten Cosplay geholfen hat. Sie hat sich zum Glück nix getan xD

Und beim schnitzen für mein Monsterhunter-Schwert bin ich mit dem Messer voll abgerutscht und hab meinen Zeigefinger erwischt... Hat ne 3/4 Stunde geblutet, trotz sofortiger Kompresse, die mein Freund drauf gemacht hat... xD Man sieht davon zum Glück nichts mehr xD

Ich nähe genrell im Keller, und da ich dort keinen Spiegel habe, muss ich immer ins Erdgeschoss rauf zum anprobieren der genähten Teile... Wie oft ich schon die Treppen rauf geflogen bin und mir am Tag vor der Con fetten blaue Flecken am Knie oder Schienbein zugezogen hab.... ich zähl schon gar nicht mehr xD

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag