• Ankündigungen

    • Aaron

      Das Forum wird zum 01.06.2017 geschlossen   21.05.2017

      Wir werden zum 01.06.2017 unser Forum & die damit verbundene Plattform schließen.    Auch wenn uns die Entscheidung schwer fällt, so ist sie leider die einzig richtige. Lieber kein Forum als eines bei dem tote Hose herrscht.   Unser Team bleibt natürlich weiterhin am Ball & wird euch zukünftig dann auf unserem Blog (den wir in "Cosvalley" - also mit ohne "Blog" - umbenennen) willkommen heißen   Die Energie, die wir vorher in die Plattform gesteckt haben, können wir jetzt direkt in unseren Blog stecken - das bedeutet für euch: Noch mehr interessante Themen, mehr Mitmachaktionen, mehr Interviews und neue tolle Beiträge!    Folgt uns doch auf Facebook oder werdet ein Mitglied unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/cosvalleyde  https://www.facebook.com/groups/cosvalleyde/
ChogaRamirez

Watchmen-Cosplay-Gruppe für Conventions und / oder Shootings

6 Beiträge in diesem Thema

Auf Facebook (in einer Cosplay-Gruppe für den Raum Sachsen) hatte ich mit meiner Frage bisher kein Glück - leider überhaupt keine Reaktionen seit Tagen :( - weswegen ich es jetzt hier mal probiere und hoffe, dass ich hier mehr Erfolg habe. Und schon ein Cosplayer ist für mich ein Erfolg. :7_sweat_smile:

 

Es dauert zwar noch ein bisschen bis zur DeDeCo bzw. LBM 2017, aber ich wollte schon mal frühzeitig fragen, ob es Interessierte für eine Watchmen-Cosplay-Gruppe für eine oder beide Convention(s) gibt.
Ich selber habe ein fertiges Cosplay für Silk Spectre II und war damit auch schon 2015 auf der LBM. Mein Traum (Wunsch) ist es, alle Charaktere zusammen zu haben. Es muss auch nicht zwingend eine Convention sein. Ein Shooting wäre auch toll.
Vielleicht hat jemand hier schon ein entsprechendes Cosplay oder plant / ist dabei, es umzusetzen?

 

 

14876482_1194732573928659_2588512323420420993_o.jpg

bearbeitet von ChogaRamirez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner halben Ewigkeit hab ich den Film mal endlich gesehen und kann dir antworten. Also ich würde irgendwann Rorschach machen wollen und mein bester Freund den Comedian. Ich kann dir aber noch nicht sagen, wann genau das wäre :'D Vielleicht Ende diesen/Anfang nächsten Jahres. Rorschach ist ja fix gemacht :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aequitas

Das klingt schon mal toll. Ich freue mich, dass es noch Andere gibt, die die Watchmen cosplayen wollen. (Sie werden ja eher stiefmütterlich behandelt. :( )

Auf der LBM'17 hatte ich einen tollen Rorschach gesehen und er ist neben Niteowl II mein Liebling. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rätsel schon die ganze Zeit rum, wie ich das mache, dass die Muster auf der Maske sich bewegen... ^^ Das könnte echt kniffelig werden. Ich mag Rorschach, Niteowl II und den Comedian am meisten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2017 um 10:32 schrieb Aequitas:

Ich rätsel schon die ganze Zeit rum, wie ich das mache, dass die Muster auf der Maske sich bewegen... ^^ Das könnte echt kniffelig werden.

 

Ich habe mal irgendwo von einer Maske gelesen / gehört, die sich durch die Temperaturveränderungen beim Ausatmen verändert.

Wenn ich dran denke, kann ich mal danach googlen.

 

Für ein Shooting würde (für den Anfang) auch eine einfache Maske, die sich nicht ändert, reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber ich bin auch Perfektionistin ;) Also wenn dann richtig :D Aber mal sehen, vor Ende des Jahres wird das wohl eh nichts

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models