KohliToons

Team
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

260 Exzellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über KohliToons

  • Rang
    Cosvalley-Team
  • Geburtstag

Persönliche Informationen

  • Über mich
    Verrückt? Ja! Lustig? Hrhrhr... Liebenswert? Meistens :3
    Cosplayerin seit 2016 und happy, dieser Community anzugehören.
  • Welche Toilette würdest Du benutzen?
    Mir egal
  • Was bist Du?
    Cosplayer
  1. @Arkina hast du da Tipps?
  2. Also grundsätzlich kann man das auch direkt auf den Stoff sticken, würde ich sagen - ich habe auch gerade erst Flächen gestickt auf einem Baumwollrock (leider noch nicht so schön, wie ich es gerne hätte, aber nur die Übung macht es). Wenn du mit einer Nähmaschine sticken solltest, solltest du in jedem Fall Stickvlies darunter legen. Per Hand ging es bei mir auch ohne, aber evtl haben da andere mehr Erfahrung mit, z.B. @Nikora Cosplay?
  3. Letztes Wochenende war in Hamburg wieder ein Cosplayshootingtreffen von Simply Photographs. Hatte die schöne Gelegenheit, Yuviel mit einem Husky abzulichten :3 Zusätzlich habe ich noch Blue Girl went Happy -Hobbymodel als Frühlingsfee vor der Linse gehabt Beide waren tolle Models, die auch viel Geduld mit mir hatten :3
  4. Erzähl mal ein bisschen dazu. Wenn ich mich nicht täusche, warst du ja heute da? Ein kleines Review erleichtert evtl die Entscheidung beim nächsten Mal für einige :3
  5. Das musst du mir mal genauer zeigen Hast Fotos dafür? :3
  6. Ich meine, es gibt ein tolles tutorial zum einfärben von WTA. Ich muss mal auf die Suche gehen. Irgendeine Cosplayerin hat das auf Facebook mal gepostet. EDIT: Hab da mal was rausgesucht, was ziemlich ähnlich der anleitung ist, die ich kenne: http://www.worbla.com/?p=5182
  7. @Tauride kann da evtl helfen?
  8. @Naralessa Alter Schwede.... Ist das alles Worbla etc? Oder ist das echt Metall? Es sieht einfach unglaublich gut aus! Und auch total realistisch!!! Bin schwer beeindruckt
  9. Das mit den Augentropfen ist eine sehr gute Idee. Ich habe zwar auch immer welche mit, wenn ich zu Cons fahre, vergesse die aber meist im Apartment/Hotel xD Kann sie also auch erst abends nehmen, das bringt dann antürlich nur nicht so viel
  10. Klingt total gut! Würde mich über einen Bericht freuen, wenn die ersten da waren :3 <3
  11. Hey @YouKai Magst du der vollständigkeit halber noch reinschreiben, was das dann kosten würde? Irgendwie so einen Volumenpreis oder so gibts ja häufig, wenn man was 3D-Drucken lässt.
  12. Oh gott.... da sagst du was xD Genau DAS hab ich versiebt. Zweifach im Grunde.... ich habe mir Ärmel genäht und musste die einfärben (weiße Ärmel). Erster Versuch wurden die Ärmel knallig pink (sollten eigentlich zartrosa werden im Verlauf xDDDDD). Habe daraus gelernt: Am Stofffetzen testen und immer nach und nach mehr farbe zugeben, bis das ergebnis stimmt. Beim zweiten hat es dann super funktioniert, dafür habe ich IRGENDWIE gekleckert und hab nu Flecken im weißen bereich......
  13. @Sky hatte es geklappt? Hatte das Mikro so jetzt nicht gesehen :/
  14. Was für eine Technik denn? :3
  15. Aktuell ist es bei mir Demonhunter aus Diablo 3. Ich habe eigentlich keinerlei Verbindung dazu, da ich das nur kurz angespielt habe, und dann als Witchdoctor. Aber ich finde diese Rüstung etc einfach unglaublich geil! *-* Muss allerdings noch ein paar Kilo dafür abnehmen.... Ist aber definitiv ein Plan und Wunsch aktuell <3 Hier ein Bild.

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models