Isa_chan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über Isa_chan

  • Rang
    Neu bei uns
  • Geburtstag 17.07.1993

Persönliche Informationen

  • Über mich
    Verrückte mit Herz und Seele; Cos und Crossplayerin aus Österreich, Waffen, Props, Nähen --> I DO IT ALL *nyan*
  • Welche Toilette würdest Du benutzen?
    Weiblich
  • Was bist Du?
    Cosplayer

Letzte Besucher des Profils

60 Profilaufrufe
  1. Zum Thema verletzungen kann ich auch schon einiges beitragen... Natürlich sind die Klassiker wie Heißkleber und mit ner Stecknadel oder Nadel gepiekst auch dabei. Einmal hab ichs geschafft mir bei annähen eines Lederbands als Träger für ne Tasche die Nadel durch den Daumennagel durch ins Nadelbeet zu stechen. SO angenhem, wenn der Schmerz dann wieder nachlässt. xD Meine Mutter is mal im Keller auf meinem durchsichtigem Plexiglaslineal ausgerutscht, als sie mir bei meinem ersten Cosplay geholfen hat. Sie hat sich zum Glück nix getan xD Und beim schnitzen für mein Monsterhunter-Schwert bin ich mit dem Messer voll abgerutscht und hab meinen Zeigefinger erwischt... Hat ne 3/4 Stunde geblutet, trotz sofortiger Kompresse, die mein Freund drauf gemacht hat... xD Man sieht davon zum Glück nichts mehr xD Ich nähe genrell im Keller, und da ich dort keinen Spiegel habe, muss ich immer ins Erdgeschoss rauf zum anprobieren der genähten Teile... Wie oft ich schon die Treppen rauf geflogen bin und mir am Tag vor der Con fetten blaue Flecken am Knie oder Schienbein zugezogen hab.... ich zähl schon gar nicht mehr xD
  2. Besser spät als nie Bei mir ist dass mit den Augentropfen auch erst seit kurzem zur Angewohnheit geworden. Liegt auch daran, dass ich meine roten Linsen für Morgiana nicht besonders lang tragen kann. Da ich das Shooting zum Cos aber erst abends hatte... Etwas länger und ich hätte keine linsen mehr für rote Augen gebraucht... trotz Tropfen. Fazit: Ich kauf keine ultra billigen Linsen mehr... Meine blauen Linsen hab ich von nem Anbieter auf ner Con gekauft. Die haben nen hohen Wasseranteil und trocknen die Augen nicht so aus! Die haben aber auch bissi mehr gekostet. Leider weiß ich den Anbieter nicht mehr xD
  3. Also ich hatte früher optische linsen getragen anstatt meoner brille. Habe dann aber ne Bindehautentzündung gehabt, und trage seitdem wieder meine Brille. Eine Zeit lang hab ich mich nicht getraut, nochmal linsen zu probieren, trage diese aber ab und an für meine Cosplays, wenn beim Charakter die Augen sehr groß oder farblich auffällig sind. Habe da aber immer Augentropfen zum befeuchten und zur Sicherheit das Döschen und die Flüssigkeit mit. Und meistens wandern sie nach nem geplanten shooting sofort raus. Und auch wenn die Augen zu gereizt sind vom Vortag mit Linsen, verzichte ich drauf.
  4. Ich hab das mit dem free hugs schild einmal versucht, um nachzuvollziehen, was daran so toll sein soll... und auch um so ne Art Cosplay zuhaben. Ich glaub, dass es ganau das ist, was diese Schilder aussagen: ich will dazugehören .. Naja.. prickelnd wars nicht, also hab ich dann im Jahr drauf angefangen, selber zu nähen und zu Cosplayen. Und das erste Mal im Cos auf ner Con war ganz anders, als wie mit dem Schild. Ich hab zwar nix gegen Körperkontakt, aber es muss halt passen. Zum Glück wurde ich noch nie angesprungen oder Ähnliches..
  5. Bei mir ist es mehr die Angst, das mein selbst zusammengebasteltes Schnittmuster nicht passt, da ich generell immer zu viel Stoff kaufe xD Aber an Knopflöcher habe ich mich noch nicht gewagt.. ich cheate da immer mit Stoffkleber und verhindere so das ausfransen xD
  6. Vom Album Yona - Akatsuki no Yona

    © Isa_chan Cosplay

  7. Vom Album Yona - Akatsuki no Yona

    © Isa_chan Cosplay

  8. Vom Album Yona - Akatsuki no Yona

    © Isa_chan Cosplay

  9. Vom Album Yona - Akatsuki no Yona

    © Isa_chan Cosplay

  10. Vom Album Yona - Akatsuki no Yona

    Ebenfalls ViennaComicCon.

    © Isa_chan Cosplay

  11. Vom Album Yona - Akatsuki no Yona

    Dieses Bild ist von der ViennaComicCon 2016. Es war richtig grauslich kalt dafür aber super windig! Also perfektes Wetter für Umhänge! Zum Glück hat mich mein wunderbarer Shin-Ah schön warm gehalten :3 PS: Shin-Ah ist im RL mein Freund, und wer den Kommentar zum Yona-Album gelesen hat, kann sich vielleicht zusammenreimen, in wen ich mich damals verliebt habe, als ich sie das erste Mal auf einer Con trug :3

    © Isa_chan Cosplay

  12. Vom Album Son Hak - Akatsuki no Yona

    :3 Der Dunkle Drache in Aktion :)

    © Isa_chan Cosplay

  13. Vom Album Son Hak - Akatsuki no Yona

    Jaja.. auch wenn Hak den Windklan verlassen hat, eine Sache bleibt doch immer gleich oder?

    © Isa_chan Cosplay

  14. Vom Album Son Hak - Akatsuki no Yona

    Dieses hier gefällt mir von der Pose her selbst besonder gut. Es passt einfach zum Charakter

    © Isa_chan Cosplay

  15. Vom Album Son Hak - Akatsuki no Yona

    Nach erledigtem Kampf gechillt an den Baum lehnen... So geht das! Am Besten zieht man sich dabei noch Laufmaschen aus dem Umhang, weil der Stoff doof ist. -.-

    © Isa_chan Cosplay

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models