Natunai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Exzellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Natunai

  • Rang
    Neu bei uns
  • Geburtstag 24. September

Persönliche Informationen

  • Über mich
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu in der Cosplay Welt und wäre echt froh wenn ich neue Kontakte knüpfen kann.
  • Wohnort
    Kapfenberg
  • Welche Toilette würdest Du benutzen?
    Weiblich
  • Was bist Du?
    Cosplayer

Letzte Besucher des Profils

99 Profilaufrufe
  1. Wow das ist echt der Hammer! Schaut super aus! [emoji7]
  2. Habe dieses We das Grundkleid für meine Sansa gemacht! Jetzt fehlt nur mehr die Weste mit den Stick arbeiten.
  3. Ja Stecknadeln sind böse! [emoji85] Nach diesem sehr Nähreichem We sieht meine Unterlippe lustig aus! Nehme die Nadeln gerne in den Mund und habe jetzt überall kleine Rote und Blaue Flecken im den Mund! [emoji23]
  4. Danke für eure Hilfe! [emoji4] Bin mit dem Wolf jetzt schon fast fertig und es ging echt super.
  5. Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit Sticken? Mein nächstes Projelt ist das Kleid von Sansa aus Staffel 6 und ich habe zwar in der Grundschule mal gestickt aber das ist schon ein paar Jahre her. Also meine Frage ist kann ich das direkt auf den Stoff sticken oder sollte ich es auf ein Vlies sticken das ich dann aufbügeln kann?
  6. Ich war diesen Samstag das erste mal auf einer Con und fand das Ganze sehr befremdlich. Gott sei dank hatte ich eine Con erfahrene Freundin dabei die mir den Hype erklärt hat. Für mich ist das definitiv nichts, einfach fremde zu umarmen aber jeder hat so seine eigenen Vorlieben. Ich könnte einfach nicht in die Privatzone eines Menschen ungefragt eindringen.
  7. Daher ich heuer erst angefangen habe Cosplays zu machen hab ich noch große Ziele. - 5 Cosplays zu machen - mit Thermoplasten arbeiten - min. 3 Cons zu besuchen - meine Näh Fähigkeiten zu verbessern - eine Rüstung bauen Hoffe das ich das bei meiner knappen Zeit die mir überbleibt schaffe... Mit einem Job und Abendschule bleibt da leider nicht so viel Zeit [emoji85]
  8. Was gibt es schöneres als sich am Sonntag Morgen mit der Heißklebepistole, Kaffe und Katzen auf der Couch zu wälzen! 😻

    1. Monstaas Cosplays

      Monstaas Cosplays

      Was bastelst du den ? oder klebst du den Kaffee an die Katze ?

    2. Natunai

      Natunai

      Nö Nö... die letzten Blätter an den Rock von meiner Poison Ivy! Aber ich glaub meine zwei Kater hätten keine Freude mit einem Blätter Kleid! 😂

  9. Arbeite gerade an meiner Poison Ivy. Bin jetzt schon ziemlich fertig. Ein paar kleine Details fehlen mir noch aber das lässt sich alles schnell machen. [emoji4]
  10. Also mein Traum Cosplay wäre Evie Frye aus Assassins Creed Syndicate. Daher ich aber noch wirklich blutige Anfängerin bin, habe geraede mein erste Cosplay fertig gestellt, wird es sicher noch etwas dauern bis ich das hinbekomme.

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models