alchemy_berry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Exzellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über alchemy_berry

  • Rang
    Neu bei uns
  • Geburtstag

Persönliche Informationen

  • Über mich
    huhu^-^ ich bin Cosplayerin aus Niedersachsen. Shinigami, Hetalian, Potterhead und Fujoshi ;D
  • Wohnort
    niedersachsen
  • Welche Toilette würdest Du benutzen?
    Weiblich
  • Was bist Du?
    Cosplayer

Letzte Besucher des Profils

864 Profilaufrufe
  1. morgen gehts los nach köln!!! und am samstag dann auf die magiccon!!! ich weiß nur leider nicht was ich tragen werde... :/ könnte sein das ich jetzt doch lady loki trage... vlt mach ich aber eher etwas mehr casual mäßiges xD  loki ist einach zu unbequem

    1. Sky

      Sky

      Dann auch dir viel Spaß! :D 

    2. alchemy_berry
  2. mein chuuya cos ist jetzt fertig^^ nachdem ich am letzten mittwoch schon die wig bekommen hab und dann so super motiviert war konnte ich einfach nicht anders:221_see_no_evil: ich hab es dann direkt am sonntag in Hamburg bei dem shootingtreff getragen :3 wer von euch war denn auch da?? vielleicht ist man sich da ja über den weg gelaufen^^

     

    ganzkörperfotos kommen noch!!!

    unnamed.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. alchemy_berry

      alchemy_berry

      ahso :) was hast du denn geshootet?? und dankeee  <3

    3. Sky

      Sky

      Ich habe Tifa geshootet :D War sehr spaßig, aber ich hab das Wichtigste vergessen. Mein rotes Band OwO

      DSC_0333.thumb.jpg.6653aef0f1bd88ce3f26900cfcba19d3.jpg

       

    4. alchemy_berry

      alchemy_berry

      uhhh sehr cool*-*

      ah ja das ist immer ärgerlich wenn man sowas vergisst:221_see_no_evil:

  3. ahhhh ich liebe meinen dazai:pinguin_liebe: ich hab mit meiner lieben antakishi (instagram) schonmal ein kleines soukoku shooting gemacht^^ eher eine kleine selfie session xD

    ich finde sie sieht schon sooo mega aus wie dazai obwohl das eig nur ein costest war, während ich eher wie ein random orange haariger anime charakter aussah xD aber ich hab mir jetzt eine chuuya wig bestellt :D

    20170402_204911 (2).png

  4. ich bin schon ein bisschen aufgeregr was mich bei der MagiCon erwartet:221_see_no_evil:

    zudem sollte ich mal mit meinem cosplay dafür anfangen xD

    wer geht denn noch alles auf die MagicCon????

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. alchemy_berry

      alchemy_berry

      uhhh wie cool*-* hobbitcon wollte ich auch mal hin!!!

      sehr cool, was cosplayst du denn auf der magiccon? und welchen tag bzw welche tage bist du da?

       

      das mit dem stress kann ich sehr gut nachvollziehen xD ich hab wie gesagt noch nicht einmal angefangen....

    3. Naralessa

      Naralessa

      Ich werde alle drei Tage da sein ^^ Einmal bringe ich Lagertha aus Vikings mit und was ich noch fertigstellen muss eine Palastwache vom Düsterwald aus dem Hobbit :) Momentan bin ich allerdings in Japan und bin erst montag vor der MC wieder da.. Daher wird das echt hart mit cosplay fertigstellen ^^`

    4. alchemy_berry

      alchemy_berry

      oha du bist in japan*-*   wie cool!!! aber ja das wird das tatsächlich etwas schwer die fertig zustellen:221_see_no_evil: aber ich wünsch dir viel glück dabei :) !!! dann sieht man sich ja vlt da!!

  5. LBM ist dieses WE und ich geh nicht hin :( ich bin echt sehr traurig... ich freu mich aber ums mehr auf die magiccon!!!!! teilt hier jemand meinen schmerz???:pinguin_narf:

    1. Shivaughn.mfg

      Shivaughn.mfg

      Ich bin auch daheim geblieben und  nun sieht man überall tolle Bilder ! :/

       

    2. alchemy_berry

      alchemy_berry

      das ist so fies :( aber jetzt gehts auf die anderen cons zu ;D

       

  6. ist bei mir auch immer so gerade wenn ich den hauptteil schon hab und das dann kürzen muss oder auch knöpfe drann müssen xD deswegen mach ich immer druckknöpfe dran und näh die knöpfe drüber ich hab mich bis jetzt noch nicht and knopflöcher gewagt
  7. und meine anderen, und vorerst letzten wigs sind angekommen :D (vorerst XD ich muss echt sparen!!)

    die wig für dazai muss noch geschnitten werden, die für akutagawa gefällt mir richtig gut^^ morgen mah ich die ersten makeup--wig tests :3 und ich werde endlich das akutagawa cosplay anfangen!!! jetzt mit der wig bin ich richtig motiviert^-^

  8. meine neue yunan wig is da:221_see_no_evil: jetzt muss ich da nur noch den zopf drankriegen... help

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. alchemy_berry

      alchemy_berry

      yunan hat einen ganz langen geflochtenen zopf :D  und da ich das bei der ersten wig ziemlich verhauen hab hab ich es mir auch noch extra kompliziert gemacht...

    3. Sky

      Sky

      Aber ein geflochtener Zopf ist ja noch relativ leicht :) Das bekommst du schon hin ;) 

    4. alchemy_berry

      alchemy_berry

      danke :) ja wie gesagt ich hab es mir mega kompliziert gemaht leider :D aber iwi funktioniert das schon:221_see_no_evil:

  9. so nochmal offiziel meine drei neuen cosplay pläne :D obwohl eig sind es vier... die mafia version von dazai will ich auch noch machen:221_see_no_evil:  Akutagawa versuch ich zu nächster Woche fertig zu haben, da ich dafür alles da hab und die wig vorraussichtlich auch nächste woche kommt :D Dazai oder Chuuya versuch ich so schnell wie möglich hinzubekommen!!!!

    PicsArt_03-10-07.33.57.jpg

  10. weil ich so im hype bin und nicht anders konnte hab ich chuuya aus bungou stray dogs gestern als closet cosplay versucht :D

    ich trag nichmal makeup xD dafür war ich dann doch zu faul... undn die wig is noch viel zu lang, aber ich mags iwi

    er steht jetzt jedenfalls neben Akutagawa und Dazai auf meiner cosplay liste für 2017:11_blush:

    chuuya.jpg

    chuuya2.jpg

    chuuya.jpg

    1. Sky

      Sky

      steht dir  x3

    2. alchemy_berry
  11. Meine Vorsätze sind für dieses jahr... das erste mal kontaktlinse ausprobieren mich im wig styling zu verbessern mehr shootings machen und vor alllem mehr shippingkram :3 und ich will endlich eine richtige cosplay gruppe auf die beine stellen sei es nun bungou stray dogs, game of thrones, dramatical murder oder magi oder etwas das mir jetzt noch nicht einfällt
  12. so eine neue wig für yunan ist nun auch bestellt :D drückt mir die daumen das ich es diesmal hinbekomme xD ich hab auch gleich meine Wig für Ginny weasley geholt (für die magiccon) bin mal gespannt... das erste mal das ich eine lacefront NICHT bei 'wig is fashion' bestellt habe...

    hat jemand interesse an einer wig review??? :D

  13. ich bin total im Bungou Stray Dogs hype x.x  ich bin drauf und dran mir jetzt auch noch eine wig für dazai zu holen :D   aaarrrgh dieses hobby macht mich arm

  14. Karten für die MagicCon sind bestellt ^-^/ ich freu mich schon mega darauf, da es jetzt alles etwas spontan war, muss ich mih mit dem cosplay etwas beeilen:221_see_no_evil:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. alchemy_berry

      alchemy_berry

      die ist vom 21.4-23.4 in Bonn :3

    3. Aaron

      Aaron

      Ah. Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil :schnabli_grins:

       

    4. alchemy_berry

      alchemy_berry

      :221_see_no_evil:ich glaub die con is aber auch recht neu, wenn ich das jetzt richtig verstanden ist, dann ist sie dieses jahr auch das erste mal :3

  15. ich trage auch keine kontaktlinsen... ich muss gestehen ich hab da ein wenig angst vor, ich finde auch nicht das es zwingend notwendig ist kontaktlinsen zu tragen. ich finde aber auch das es teilweise echt sehr viel ausmacht beim gesamtbild des cosplays... gerade bei charakteren bei denen die augen eine sehr außergewöhnliche farbe haben (rot, schwarz, weiß, pink etc. halt was das auffät) ich wollte jetzt gerne mal tageslinsen ausprobieren, weil ich glaube das ich damit ganz gut klarkommen würde... weil theorethis bräuchte ich die nur für conventions... bei fotoshootings kannn man sich auh die augen bearbeiten bis jetzt hab ich es mit tageslinsen noch nicht probiert, weil es dann vom budget nich mehr reingepasst hat, ich es vergessen hab xD und ich auch einfach noch keinen shop dafür gefunden hab

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models