Kaeptnjey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kaeptnjey

  • Rang
    Neu bei uns
  • Geburtstag 16.11.1994

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Flensburg
  • Welche Toilette würdest Du benutzen?
  • Was bist Du?
    Cosplayer

Profile im Netz

  • Animexx
    Kaeptnjey

Letzte Besucher des Profils

138 Profilaufrufe
  1. Ne habe leider vergessen meinen Beitrag rauszunehmen Aber danke fürs bescheid geben
  2. Ich weiß zwar nicht ob das Thema bei dir noch aktuell ist, aber ich hätte noch folgende Erfahrungen zu teilen Wie schon erwähnt lassen sich die Wimpern mehrfach verwenden. Beim Reinigen aber der Gesundheit zuliebe darauf achten nicht nur das Wimpernband, sondern auch die Wimpern an sich ordentlich abzuspülen und Mascarareste zu entfernen (z.B. zuerst mit Wasser / Make Up Entferner und danach mit Kochsalzlösung). Sonst könnte es zu fiesen Augenentzündungen kommen. Beim Kleber kann ich den Wimpernkleber von myCostumes empfehlen, der lässt sich von der Wimper nachher gut abziehen. Beim Wimpernkauf bitte darauf achten, dass diese möglichst nicht aus Echthaar sind. Dieses Echthaar stammt nämlich meist von Nerzen aus Pelztierfarmen. Verkauft werden diese Nerzwimpern oft auch unter dem Namen Seidenwimpern oder Silk Lashes.
  3. Hallo Gast Balthazal, Interesse hätte ich schon an der Karte, sollte diese noch verfügbar. Bitte melde dich doch wie vom Cosvalley Team vorgeschlagen an und sende mir dann eine Nachricht über Cosvalley bzw. kommentiere noch einmal
  4. Ganz vergessen Dich zu begrüßen: Happy Welcome & viel Spaß hier bei uns! :schnabli_party: 

    1. Kaeptnjey

      Kaeptnjey

      Dankeschön :eule_blush: 

  5. Danke für den Tipp! Da werde ich dann auch die Augen aufhalten
  6. Hallo an alle ich suche für die Dokomi 2017 noch zwei Karten für den Cosplayball! Falls jemand welche zu verkaufen hat würde ich mich sehr freuen. Grüße aus dem hohen Norden!

Über uns

Cosvalley ist Deine Cosplay-Community. Wir bieten Dir ein tolles Zuhause im Netz und möchten mit Dir gemeinsam eine awesome Gemeinschaft schaffen!

Sei Teil von Cosvalley und fühle Dich bei uns wohl!

Unsere aktuellen Models