Startseite Benutzerblogs Anonchi Breakpoint

Breakpoint

Es ist Freitag und eigentlich Zeit für einen neuen Blogeintrag!

Ich hab auch noch einiges hier an Material zum verschreiben, aber diese Woche muss ich euch leider enttäuschen. Da ich eine neue Couch am Montag bekomme und mein Cosplay für den Cosday mal wieder nicht fertig ist bin ich ein wenig im Stress.

Daher gibt es heute mal ein großes DANKE an alle, die immer wieder fleißig in meinem Blog lesen!

Ich danke euch für Fragen, die mich immer wieder neu inspirieren und für jeden kleinsten Tipp den ich nebenher noch sammeln durfte.

Ab nächster Woche geht es wieder weiter, entweder mit einem Eintrag über filigrane Worblaarbeiten, modellieren mit Worbla oder über das Nähen einer Jacke!

Damit sage ich: schönes Wochenende und genießt die Sonne und geht bei der Hitze nicht ein 🙂

IMG_5358.thumb.JPG.520d00403bed5bdf577f0b82132b3f2d

Über Anonchi

Anonchi
Seit 2013 cosplaye und blogge ich. Ich probiere immer wieder gerne neue Materialien und Möglichkeiten aus und teile sie mit der Community. Cosplays müssen für mich eine Herausforderung darstellen, an denen ich immer weiter wachsen kann!

Auch interessant

Lederstiefel nähen

Lederstiefel nähen

Hallo, meine Lieben, Ich habe mich daran gewagt, aus einem normalen Ballerina einen Stiefel zu …

Worbla's Crystal Art im Materialtest

Materialtest: Worbla’s Crystal Art

Seit einigen Wochen habe ich das neue Worbla’s Crystal Art bereits bei mir liegen und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.