Startseite Benutzerblogs Anonchi Willkommen in meiner kleinen Ecke!

Willkommen in meiner kleinen Ecke!

Willkommen auf meinem kleinen Blog.
Der ersten Beitrag würde ich gerne nutzen, um euch ein wenig über mich zu erzählen und vor allem, was ihr demnächst auf meinem kleinen Blog erwarten könnt.

Zuerst einmal zu mir (damit ihr die olle Pute kennt, die hier tratscht ;)):
Mein Künstlername ist Anonchi, der Name ist komplett selbst erdacht und daher ist alles, was ihr unter dem Namen im World Wide Web findet von mir persönlich. Wenn ich nicht gerade meine Finger massakriere mit Schere, Klebstoff und Heißluft arbeite ich als Software Entwicklerin. Ich bin bereits 28 Jahre alt und gehöre somit nicht mehr zu den Teenies, die ihre Freizeit nach der Schule mit cosplayn verbringen können 🙁 leider.

Zum cosplayn gekommen bin ich 2013 durch meine Schwester, die mich damit angefixt hat. Nun kann ich einfach nicht mehr aufhören. Wieso eigentlich? Das sollte sich jeder wohl auch mal selbst fragen. Bei mir ist der Grund recht simpel: ich sitze dafür nicht vor einem Rechner 🙂 Über 8 Stunden am Tag glotze ich auf den Bildschirm, da will ich gerne ein Hobby, das mich auch mal zu anderen Dingen inspiriert, als immerzu auf meine Tastatur einzuhauen.

Und somit landet ein eigentlich zu großer Teil meines Geldes im Cosplay. Aber hey, man arbeitet doch dafür, das man seine Hobbies ausleben kann oder? 😉
Leider sind meine Status Updates auf Facebook ein wenig rar, aber während ich auf dem Weg zur Arbeit bin schnüffele ich immer gerne auf Facebook rum, um neue Ideen zu sammeln oder dem Progress von anderen Usern zu folgen. Also wieso nicht auch so etwas mit anderen teilen? Man muss doch nicht immer nur über sich selbst in einem Blog berichten, man kann doch auch Ideen von anderen teilen.

Teilen mache ich an sich sehr gerne, daher findet ihr eigentlich auch immer wieder Schnitte von mir online (das habe ich bereits einige Male gemacht und werde ich auch wieder tun). Falls ihr irgendetwas seht, wo ihr genau den Schnitt bräuchtet: schreibt mich einfach an, ich mache aus meiner Arbeit kein Geheimnis 🙂

Und trotzdem gilt: ich stehe erst am Anfang meines Weges. Ich lese gerne Feedback und setze es auch gerne um, denn genau das macht es ja aus in einer Community zu gegen zu sein.

Bevor ich euch nun langweile beende ich für heute diesen Eintrag und werde für meinen ersten richtigen Eintrag erst einmal das zusammen sammeln, was ich bisher so an Zeug von mir gegeben habe. Eine kleine Sammlung also erst einmal von mir, bevor ich dann richtig mit dem Blog durchstarten werde!

Eure Anonchi

Über Anonchi

Anonchi
Seit 2013 cosplaye und blogge ich. Ich probiere immer wieder gerne neue Materialien und Möglichkeiten aus und teile sie mit der Community. Cosplays müssen für mich eine Herausforderung darstellen, an denen ich immer weiter wachsen kann!

Auch interessant

Worbla's Crystal Art im Materialtest

Materialtest: Worbla’s Crystal Art

Seit einigen Wochen habe ich das neue Worbla’s Crystal Art bereits bei mir liegen und …

Das 1x1 der Kontaktlinsen

Das kleine 1×1 der Kontaktlinsen

„Hilfe! Ich habe keine Ahnung von (farbigen) Kontaktlinsen und jeder sagt etwas anderes!“ Fürchte dich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.